Freitag, 1. Januar 2016

my blog moving to rebekahwing.com

HAPPY NEW YEAR! 
Now I can finally reveal that my blog is moving to rebekahwing.com TOMORROW! I'm so excited to tell you the good news and let you know, that my blog will have a whole new design and also a mobile version so it's easier for you to check my blog with your mobile device. Since I know lots of you are checking my blog with a phone! 
Ahhh... I'm literally screaming right now, even though I lost some of your comments while importing. Hmpf! I'm super excited and really happy with my design. Time to update more frequently and yeah... it's time for new starts! 
But this domain will redirect you also to my new blog domain, so don't worry. If you're still not following my blog with Bloglovin' I would suggest you to do that. :) It's super easy and doesn't cost anything! 

Ich kann nun endlich verkünden, dass mein Blog zu  der Domain rebekahwing.com umziehen wird! Ich bin so aufgeregt euch die tolle Neuigkeit mitzuteilen und euch sagen zu können, dass euch ein tolles neues Design und auch eine mobile Version für euer Handy auf euch wartet. Damit ist es von nun auch um einiges leichter meinen Blog über euer Handy zu lesen. 
Ahhh... ich könnte einfach nur grad schreien! Ich bin so happy und aufgeregt und freue mich riesig über mein Design. Von nun an wird auch wieder regelmäßig was kommen und ja... einfach ein Neustart, den ich so lange gebraucht habe!
Diese alte Domain wird euch höchstwahrscheinlich auf die neue Domain sowieso weiterleiten, trotzdem wollte ich euch Bescheid geben. :) 
Also falls ihr meinem Blog noch nicht über Bloglovin' folgen solltet dann tut dies bitte (unten im Post oder in der Sidebar findet ihr einen Link). Das Update zu meiner neuen Domain wird aber noch etwas dauern. Auf jeden Fall ist Bloglovin' wirklich super praktisch und kostenlos!
So I'm from now on saying good bye to my old blog name: Flirting with Fashion. I know everything started with this name and I really liked it but it was a bit sad everyone associated my blog just with fashion and I've actually grown up a little. Even though I'm still silly and try to experiment with everything and myself, but I just wanted to be more "ME" and share with you all the things I love and that's not just fashion. So I thought there's nothing better than my real name: Rebekah Wing.
I hope you understand and follow my journey and life from now on my new blog domain: www.rebekahwing.com 

Thanks for being there and reading my blog! :) I appreciate every single one of you and can't wait to see you on my new domain. 

See you there!

Love you guys so so much :-*

Also werde ich von nun and Tschüß zu "Flirting with Fashion" sagen. Ich weiß, dass alles Tolle damit angefangen hat, aber ich konnte mich mit dem Namen einfach nicht mehr richtig identifizieren und ich wollte nicht nur in Verbindung mit Mode gebracht werden, weil ich einfach mehr bin. Ich bin erwachsener geworden, aber irgendwo doch noch etwas verrückt, kindisch und eben das Mädchen von Nebenan. Trotzdem mag ich persönlicher werden, ich möchte Dinge mit euch teilen die ich liebe (und das ist nicht nur Mode) und der Blog soll schöne Erinnerungen mit euch zusammen festhalten. Deswegen dachte ich mir ist eben mein echter Name Rebekah Wing das Geeignetste. 

Danke, dass ihr immer so gerne meinen Blog liest! Ich schätze jeden einzelnen von euch und kann's kaum warten euch auf meinem neuen Blog wiederzusehen. 

Wir sehen uns dort! :)

Love you

Samstag, 26. Dezember 2015

Christmas Eve

I thought I'll randomly post a few Christmassy things this time. There are a few of my favourite make-up products, I LOVED using this winter and Christmas. They also look so so pretty, right?! Love the nail polishes from Dior so so much! 
We had wonderful holidays with lots of Christmas Music, going to church, good Christmas food, presents, a decorated Christmas tree, staying up late and all that stuff. I hope you enjoyed it as well!

Ich dachte mir ich poste einfach mal ein paar weihnachtliche Dinge, die ich spontan fotografiert habe. Davon sind ein paar meiner liebsten Beauty Produkte, die ich jeden Winter bzw. Weihnachten raushole. Außer der Lipliner, den hab ich ganz neu bekommen und FREU MICH DARÜBER WIE EIN KLEINKIND. Mac Lipliner in der Farbe Stripdown, der richtig tolle und volle Kylie Jenner Lippen macht. 
Wir hatten zum Glück tolle Feiertage und haben sie mit viel Weihnachtsmusik, tollem Festessen, Geschenken, einem geschmückten Weihnachtsbaum verbracht... eben ein richtig klassisches Weihnachtsfest. Ich hoffe ihr hattet ein tolles Fest ohne Stress und Streitigkeiten! :D
Today I spent all day in my Christmas pajamas, hair up into a bun and of course I've watched lots of Christmas movies. haha
Even though I love Christmas I really can't wait for the big Zara Sale coming up this midnight (it became a tradition) and in a few days finally my birthday, New Year's Eve and 2016. Do you have any plans for New Year's Eve already? :)

Heute war ich nur in meinen Weihnachtspyjamas, Haare im Dutt und es gab einen Filmemarathon. haha Das was ich eigentlich jeden 2. Weihnachtstag üblicherweise so mache. 
Obwohl ich die Weihnachtszeit echt vermissen werde kann ich's wirklich nicht mehr abwarten bis die großen Sales (besonders der von Zara) beginnt, ich meinen Geburtstag planen kann und dann Neujahr kommt. Ich bin mir sicher, dass 2016 noch besser wird. Habt ihr schon Pläne für Silvester? Ich weiß, dass so einige sich da ja oft in Hinsicht auf Parties jedes Jahr immer so schwer tun. haha :D

Donnerstag, 24. Dezember 2015

It's Christmas!

I wish you all a Merry Christmas with lots of love, joy and happiness! I hope you're enjoying the holidays without any family remedies and stuff. :D 
I'll stay at home for Christmas. Nothing fancy, just being snuggled up in my cosy Christmas blankets, watching the good old Christmas classics like Home Alone, Elf, The Holiday and Love Actually and drinking yummy Christmas punch. There's nothing better than the food and the whole atmosphere at Christmas Eve!

Ich wollte euch schnell noch ein Frohes Fest wünschen! Ich hoffe ihr könnt die Festtage genießen und habt keinen unnötigen Familienstreit an Heiligabend. :)
Diesmal werde ich über die Feiertage nur Zuhause bleiben. Es wird diesmal nicht all zu ausgefallen und besonders, was mir auch eigentlich nichts ausmacht. Ich werde mich in meine Weihnachtsdecke kuscheln, die guten alten Weihnachtsklassiker wie Kevin, Elf, Liebe braucht keine Ferien und Tatsächlich... Liebe ansehen, dabei leckeren Weihnachtspunsch trinken und mal zur Ruhe kommen. Es gibt einfach nichts Besseres als die ganze Weihnachtsatmosphäre und -stimmung und nicht zu vergessen natürlich auch das Essen! haha 
This time I tried to give my best with wrapping gifts. haha I really tried hard to have a silver and gold theme with cute extras like bows, ornaments and stuff. 
However I hope you'll have the most heartwarming holidays and you're spending a wonderful time with your loved ones. Don't forget to be grateful, laugh and enjoy the time to the fullest.

Love you guys so much! 

P.S. There'll be finally my new blog design & then lots of posts after Christmas so stay tuned for more news and changes - Woop Woop! :)

Diesmal hab ich mir besonders viel Mühe mit dem Einpacken der Geschenke gemacht. haha Normalerweise bin ich eine riesen Niete darin, bekomm nicht mal eine Kante vernünftig geknickt, aber ich hab's nochmal versucht und siehe da es hat geklappt. Glaube ich zumindest!
Jedenfalls wollte ich die Farben Silber und Gold beibehalten und etwas mit kleinen Details spielen, um das Ganze etwas süßer und einzigartiger zu machen. 
So nun wünsch ich euch noch ein paar wunderschöne Feiertage und hoffe ihr könnt ein paar wunderbare Tage mit euren Liebsten verbringen. Vergesst nicht einfach nur dankbar für all das, was uns das Leben bietet zu sein (und das sind eben nicht nur Geschenke), vergesst nicht zu lachen und das Beste aus dieser Zeit zu machen!

P.S. Mein neues Blogdesign wird nach Weihnachten wohl online gehen, also schaut unbedingt rein wenn ihr darüber demnächst mehr erfahren und ENDLICH sehen wollt. :D ENDLIIIICCHHHH... ich warte schon so lange darauf und dann werd ich auch wieder aktiver sein, weil hoffentlich dann nun auch endlich wieder alles funktioniert und sein wird wie ich es mir die ganze Zeit schon vorstelle.